Über uns

Unsere Werte

Reportheld ist ein Produkt von groupXS


zu www.groupXS.com

Die groupXS Solutions GmbH aus Bayreuth ist ein Spezialist für mobile Businessapplikationen. Unser Hauptprodukt ist Reportheld – eine branchenunabhängige und nach individuellen Kundenbedürfnissen maßgeschneiderte Smart Mobile Collaboration-Lösung. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio erstreckt sich von der Entwicklung neuer Softwareprodukte und deren cloudbasierter Bereitstellung, über die Beratung von geplanten IT-Projekten bis zur Kundenbetreuung, auch nach Abschluss eines Projektes. Zu unseren Kunden zählen namhafte mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne.

Unsere Spezialisten

Sie!

BEWERBUNGEN

Wir suchen jederzeit neue Mitarbeiter, Werkstudenten und Praktikanten. Bewerben Sie sich bei uns über jobs@groupxs.com

Das Management

Tobias Hertkorn

Tobias Hertkorn

GESCHÄFTSFÜHRER

Obwohl studierter Physiker, ist Tobias Hertkorn Programmierer mit Leib und Seele. Schon als Schüler schrieb er eigene Programme auf dem Rechner seines Vaters. Nach dem Physik-Diplom arbeitete er zunächst mehrere Jahre bei einem Hamburger Verlagshaus in der IT und wechselte schließlich zu Microsoft.

Sebastian Schmidt

Sebastian Schmidt

GESCHÄFTSFÜHRER

Nach dem BWL-Studium startete Sebastian Schmidt seine berufliche Laufbahn als Unternehmensberater bei der MCGM Management Consulting Group in München. Zuletzt war er als Manager bei Ernst & Young in München. Bei der groupXS verantwortet er die Bereiche Projekt- und Prozessmanagement, sowie Marketing und Business Development.