Nach unseren erfolgreichen Besuchen auf der Solar Power International in den letzten Jahren, haben wir uns auch dieses Jahr wieder dazu entschieden dort auszustellen. Die größte Photovoltaikmesse der USA fand dieses Jahr in Salt Lake City statt und zog mit ihren innovativen Ausstellern knapp 20.000 Besucher an. Drei Tage haben wir dort unser Produkt Reportheld vorgestellt und sind dabei nicht nur auf das Interesse von amerikanischen Firmen aus dem Photovoltaikbereich gestoßen, sondern auch auf das zahlreicher europäischer Kollegen, die ihren Weg in die Staaten gefunden haben. Für Begeisterung und Gesprächsstoff sorgten vor allem die neueren Features von Reportheld wie die Mitarbeiterdisposition, durch die noch mehr Firmenbereiche in das System miteingebunden werden können.
Insgesamt blicken wir auf eine erfolgreiche Messe mit anregenden Gesprächen zurück und freuen uns auf die nächste Solar Power International.