Auch in diesem Jahr stellen wir wieder auf der WindEnergy in Hamburg aus.

Der erste industrielle Anwendungsbereich von Reportheld war die Wartung von Windkraftanlagen. Die Digitalisierung der Wartungs- und Inspektionsprozesse hier bietet aufgrund der Komplexität und Spezifität der Anlagen sowie der anpsruchsvollen Umgebung in einer Windturbine ein besonderes Optimierungspotenzial in Bezug auf Zeit und Qualität. Die Umsetzung stellt aber auch heute noch eine Herausforderung an Soft- und Hardware dar. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Reportheld die passende Antwort liefern können und führende Unternehmen wie BayWa, Vensys und ABO Wind auf Reportheld vertrauen.

Neben einem brandneuen Standkonzept präsentieren wir in diesem Jahr neue Produktfeatures wie das Dashboard zur Echtzeitvisualisierung des Anlagenzustands und unseren Fehlerkatalog zur schnellen und exakten Dokumentation von Auffälligkeiten per Mobile Device direkt an der Anlage.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Ihren Besuch in Halle 4 am Stand 415!

Die Windenergy in Hamburg ist die Weltleitmesse im Bereich Windenergie und  präsentiert die gesamte Wertschöpfungskette im On- und Offshore Bereich.
Sie findet dieses Jahr vom 25. – 28. September statt und erwartet mehr als 1400 Aussteller und 35.000 Fachbesucher.