Als Teil des Gemeinschaftsstandes „Junge innovative Unternehmen Deutschland“ war
die groupXS Solutions GmbH dieses Jahr auf der METAV in Düsseldorf mit ihrem Produkt Reportheld vertreten. Die internationale Messe für Technologien der Metallbearbeitung lud viele Interessenten aus den Bereichen der Prozessoptimierung und Qualitätssicherung ein, sich von der Innovativität unserer mobilen Business-App überzeugen zu lassen.

Für Reportheld war die Metallbearbeitungsbranche bisher unbekanntes Gewässer, doch sowohl die anderen Aussteller, als auch die Fachbesucher waren fasziniert von der Kundenspezifikation und den Entwicklungsmöglichkeiten ihrer Unternehmen durch Reportheld.

Wir blicken zurück auf viele interessante Kundengespräche nicht nur mit regionalen Betrieben aus dem Ruhrgebiet, die die Möglichkeit der Messe zum gegenseitigen Austausch nutzten, sondern auch mit internationalen Unternehmen, die begeistert waren in Mitten der Maschinenausstellungen auch Softwarelösungen für ihre Prozesse vorgestellt zu bekommen.

Auch die Presseabteilung der METAV wurde auf unseren Stand aufmerksam und bat daher einen unserer Geschäftsführer, Sebastian Schmidt, das Produkt „Reportheld“ kurz vorzustellen. Das Video dazu finden Sie hier.